Alpenkrimibox Kommissarin Irmi Mangold steht im Urlaub plötzlich vor einem Toten, der ihr bekannt vorkommt: ihrem Exmann Martin Maurer ... Ihre Kollegin Kathi Reindl hat es mit einem toten Liftmann zu tun. Zwei Mordfälle, zwei Orte, eine Todesursache – alles nur Zufall? Schnatternde Gänse und ein erfolgreicher Unternehmer. Doch dann stirbt Kilian Stowasser. Hatte er Dreck am Stecken? Ein kniffl iger Fall, bei dem nicht nur Gänse ihre Federn lassen müssen. Eine tote Biologin und ein Elch als einziger Zeuge: nicht die besten Voraussetzungen für die Ermittlungen. Hatte sich die ermordete Jägerin mit den falschen Leuten angelegt?
                                                                                                                                                                                         Impressum 
Nicola Förg Alpenkrimibox Gekürzte Lesungen mit Michaela May Gesamtlaufzeit: 18 h 9 min D 28,- € | A 28,- € ISBN 978-3-96500-024-7 Hörbucher Osterwoldaudio  Buchausgaben Piper Verlag Erscheint am 23. Oktober 2020
Nicola Förg, gebürtige Oberallgäuerin, ist als Reise-, Berg-, Ski- und Pferdejournalistin tätig. Mit ihrer Familie lebt sie auf einem Hof in Prem am Lech. In ihrer Krimiserie schickt die Bestsellerautorin das Duo Irmi Mangold und Kathi Reindl an alpine Tatorte, denn hinter der Geranienpracht gibt es viele Gründe, zumindest literarisch zu morden. Michaela May erlebte ihren Durchbruch als Schauspielerin 1974 mit Helmut Dietls legendärer BR-Serie Münchner G‘schichten. Seitdem wirkte sie in fast 300 Filmen mit, u.a. als Kommissarin an der Seite von Edgar Selge im Münchner Polizeiruf 110, für den sie mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.
Auf dem                  enthalten Hüttengaudi Mordsviecher Platzhirsch
edition
© BücherWege 2020, Hamburg
AGB
NEU NEU NEU NEU NEU