Die große Franz-Eberhofer-Box Kommissar Franz Eberhofer aus dem bayerischen Niederkaltenkirchen ist verdammt komisch, aber eben auch verdammt erfolgreich. So schnell lässt sich der Franzl nicht an der Nase herumführen: Ob Vierfachmord, Bahnleiche oder Geiselnahme – mit brummigem Charme und dem zünftigen Essen von Oma Eberhofer im Bauch wurde noch jeder Fall gelöst. Für alle Franz Eberhofer-Fans – und die, die es noch werden wollen – gibt es Die große Franz-Eberhofer-Box mit den ersten drei SPIEGEL-Bestsellern von Rita Falk als Hörbuch. Launig und facettenreich gelesen von Sprecher Christian Tramitz.
                                                                                                                                                                                         Impressum 
Rita Falk Die große Franz- Eberhofer-Box (Teile 1–3) Gekürzte Lesungen mit Christian Tramitz Gesamtlaufzeit: 15 h 26 min D 30,- € | A 30,- € ISBN 978-3-96500-000-1 Hörbucher bei DAV Buchausgaben bei dtv Erscheint am 22. März 2019
Rita Falk wurde in Oberammergau geboren, lebt in Bayern, ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und hat in weiser Voraussicht damals einen Polizeibeamten geheiratet. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen »Hannes« und »Funkenflieger« hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben – weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Christian Tramitz, geboren in München, spielte mit Bully Herbig in der reisgekrönten »Bullyparade« und erreichte mit seiner Rolle des Rangers in »Der Schuh des Manitu« Kultstatus. Er ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen, beispielsweise in der beliebten ARD-Krimiserie »Hubert & Staller«. Christian Tramitz liest für eine riesige Fangemeinde alle Teile der erfolgreichen Hörbuch-Reihe um Franz Eberhofer.
Auf dem                  enthalten Winterkartoffelknödel Dampfnudelblues und Schweinskopf al dente
edition
© BücherWege 2019, Hamburg
AGB