»Siegner versteht es, seine kleinen Zuhörer zu fesseln.«                                                                                          ELTERN family Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda sind mit dem Floß unterwegs zur Schildkröteninsel, als sie plötzlich von einem Piratenschiff gekapert werden. Der berüchtigte Piratenkapitän, der Schlimme Jim, legt Kokosnuss und Matilda in Ketten. Doch dann bricht auf dem Piratenschiff eine Meuterei aus und der Schlimme Jim braucht Kokosnuss’ Hilfe, um seine „Flotte Berta“ wieder zurückzuerobern. Ob Piraten, Gespenster oder Vampire – Der kleine Drache Kokosnuss besteht jedes Abenteuer mit seinen Freunden. Fünf spannende Hörbücher in einer Sammel-Ausgabe!
                                                                                                                                                                                         Impressum 
Barbara Kindermann Der kleine Drache Kokosnuss Inszenierte Lesungen mit Philipp Schepmann Gesamtlaufzeit: 3 h 48 min D 22,- € | A 22,- € ISBN 978-3-96500-014-8 Hörbucher cbj audio Buchausgaben cbj Verlag Erscheint am 15. November 2019
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.
Auf dem                  enthalten Der kleine Drache Kokosnuss · und die wilden Piraten · und der schwarze Ritter · im Spukschloss · und das Vampir-Abenteuer · und das Geheimnis der Mumie
edition
© BücherWege 2019, Hamburg
AGB
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU