Spannend zu hören, knifflig zu lösten! Lasse und Maja sind zwei Freunde auf Verbrecherjagd. Sie gehen in die gleiche Klasse und haben ein ganz spezielles Hobby: Sie betreiben gemeinsam ein Detektivbüro. Die beiden Freunde lösen jeden Kriminalfall in der kleinen schwedischen Stadt Valleby, und sei er noch so kompliziert. Jens Wawrczeck wurde auf LasseMaja aufmerksam. Die spannende Kinderkrimi-Reihe hat ihn sofort begeistert und so hat er die Rolle des Hörbuchsprechers gern übernommen.
                                                                                                                                                                                         Impressum 
Martin Widmark Detektivbüro LasseMaja. Kinderkrimis zum Mitknobeln Ungekürzte Lesungen mit Jens Wawrczeck Gesamtlaufzeit: 3 h 29 min D 20,- € | A 20,- € ISBN 978-3-96500-008-7 Hörbucher bei Hörcompany Buchausgaben bei Ueberreuter Erscheint im April 2019
Martin Widmark, ist ein schwedischer Bestsellerautor für Kinder und lebt heute in Stockholm. Widmark war 10 Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer »LasseMaja« schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen. Jens Wawrczeck, geboren 1963 im dänischen Nyköbing, ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem als Peter Shaw in der Hörspielserie »Die Drei ???« bekannt. Mit 11 Jahren bewarb er sich beim NDR und wurde sofort engagiert. Neben vielen Theaterarrangements führt er Synchronregie.
Auf dem                  enthalten Das Cafégeheimnis Das Campinggeheimnis Das Fahrradgeheimnis Das Kinogeheimnis Das Zirkusgeheimnis
edition
© BücherWege 2019, Hamburg
AGB