Familie Bundschuh Harmonie, gute Gespräche und zwei köstliche Bio-Enten. So hat Gundula sich das vorgestellt. Dass ihre Mutter und ihre Schwiegermutter die alten Geschichten aufwärmen würden damit war nicht zu rechnen. Kein Wunder, dass Gundula irgendwann die Nerven verliert. Schwiegermutter Susanne lädt ein. Warum nicht, sagt sich Gundula, wenn der Urlaub umsonst ist? Im glamourösen Hotel fällt nicht nur den Kindern die Decke auf den Kopf – auch ihr Mann Gerald gerät auf Abwege ... Eine rauschende Hochzeit im eigenen Garten, eine laue Sommernacht und ihr glückstrahlender Sohn Rolfi . So stellt Gundula sich das vor. Das ihre Schwiegertochter Candy aus L.A. kommt – Nobody ist perfekt. Aber Candys Vater Reginald und seine schrille Begleitung sind dann doch eine Herausforderung zu viel für die weltoffenen Bundschuhs.
                                                                                                                                                                                         Impressum 
Andrea Sawatzki Familie Bundschuh Autorenlesungen Gesamtlaufzeit: 15 h 21 min D 28,- € | A 28,- € ISBN 978-3-96500-025-4 Hörbucher Osterwoldaudio  Buchausgaben Piper Verlag Erscheint am 23. Oktober 2020
Andrea Sawatzki ist eine der vielseitigsten Schauspielerinnen ihrer Generation. Als spröde Tatort-Kommissarin Charlotte Sänger gehörte sie zu den populärsten deutschen TV-Ermittlerinnen. Daneben hat Andrea Sawatzki zahlreiche Hörbücher eingelesen. 2009 erhielt sie den Deutschen Vorlesepreis. Für ihre Interpretation von Daniel Glattauers Roman Gut gegen Nordwind wurde ihr gemeinsam mit Christian Berkel die Goldene Schallplatte verliehen. Ein allzu braves Mädchen war Sawatzkis Debüt als Romanautorin. Es folgten die Bestseller um Familie Bundschuh. Andrea Sawatzki lebt mit Christian Berkel und den zwei Söhnen in Berlin.
Auf dem                  enthalten Tief durchatmen, die Familie kommt Von Erholung war nie die Rede Ihr seid natürlich eingeladen
edition
© BücherWege 2020, Hamburg
AGB
NEU NEU NEU NEU NEU