Gentleman,Detektiv und Skelett In ihrem dritten Fall müssen Skulduggery und Stephanie einen jungen Teleporter namens Fletcher Renn beschützen. Dumm nur, dass der sich als größte Nervensäge auf Erden entpuppt – und dass ihnen nicht nur die Diablerie im Nacken sitzt, sondern auch Remus Crux, der tollpatschigste Detektiv, den die Welt je gesehen hat. Der glaubt doch allen Ernstes, Skulduggery selbst sei der Teleporter-Mörder! In der vierten Folge ist Skulduggery in der Welt der Gesichtslosen verschwunden. Nur ein Wunder kann ihn retten – oder Walküre: Sie muss ganz schnell seinen Kopf finden. Während Walküre um die halbe Welt reist, wird der Magier Skarabäus nach 200 Jahren Gefängnis entlassen. Zwar hat er seine Zauberkräfte eingebüßt, doch seine Rachelust ist ungebrochen. Er schart einen Kreis der schlimmsten Übeltäter um sich. Sie alle können SkulduggerysRückkehr kaum erwarten – denn jeder Einzelne von ihnen hat noch eine Rechnung mit ihm offen.
                                                                                                                                                                                         Impressum 
Derek Landy Skulduggery Pleasant – Folge 3 und 4 Autorisierte Hörbuchfassung mit Rainer Strecker Gesamtlaufzeit: 15 h 23 min D 28,- € | A 28,- € ISBN 978-3-96500-013-1 Hörbucher bei Hörcompany Buchausgaben bei Loewe Erscheint am 15. November 2019
Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und unterrichtet Kinder in dieser Kampfsportart. Rainer Strecker absolvierte seine Schau- spielausbildung an der Otto-Falckenberg- Schule in München und lebt heute in Berlin. Seit Mitte der 80er-Jahre kennt man ihn aus Theater, Film und Fernsehen (»Bella Block«, »Tatort«, »Einsatz in Hamburg«). Er ist bekannt als Sprecher der Hörbücher von Cornelia Funke.
Auf dem                  enthalten Die Diablerie bittet zum Sterben Sabotage im Sanktuarium
edition
© BücherWege 2019, Hamburg
AGB
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU Mein TIPP