Gentleman,Detektiv und Skelett In der fünften Folge konnte der Restant der Totenbeschwörer durch einen dummen Zufall fl iehen und sein Gefolge im Hotel Mitternacht befreien. Nun nimmt die teufl iche Truppe Kurs auf Dublin, wo ihre »Retterin« weilt: Darquise, die mächtige Zauberin, die die Welt vernichten soll. Alle Magier fürchten sie, aber niemand weiß, wer sie ist. Niemand außer Walküre Unruh … In ihrem sechsten Fall müssen Skulduggery und Walküre wieder einmal die Welt retten. Oder besser: die Hälfte der Menschheit. Denn die Totenbeschwörer haben endlich ihren Todbringer gefunden, der ihnen allen das ewige Leben bescheren soll. Doch für diesen besonderen Zauber braucht der Todbringer sehr viel Energie. Magische Energie, die er nur durch den Tod von über 3 Milliarden Menschen gewinnen kann. Ganz klar, dass Skulduggery und Walküre sofort zur Stelle sind, um das zu verhindern. Aber da bekommen sie Gegenwind von einer ganz unerwarteten Seite. Klingt schlimm? Ist es auch …
                                                                                                                                                                                         Impressum 
Derek Landy Skulduggery Pleasant – Folge 5 und 6 Autorisierte Hörbuchfassung mit Rainer Strecker Gesamtlaufzeit: 16 h 37 min D 28,- € | A 28,- € ISBN 978-3-96500-022-3 Hörbucher bei Hörcompany Buchausgaben bei Loewe
Derek Landy ist ein junger irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und unterrichtet Kinder in dieser Kampfsportart. Rainer Strecker absolvierte seine Schau- spielausbildung an der Otto-Falckenberg- Schule in München und lebt heute in Berlin. Seit Mitte der 80er-Jahre kennt man ihn aus Theater, Film und Fernsehen (»Bella Block«, »Tatort«, »Einsatz in Hamburg«). Er ist bekannt als Sprecher der Hörbücher von Cornelia Funke.
Auf dem                  enthalten Rebellion der Restanten Passage der Totenbeschwörer
edition
© BücherWege 2020, Hamburg
AGB
NEU Mein TIPP NEU NEU