Im Tower von London lebte früher ein Eisbär,der in der Themse schwimmen durfte. Norwegen, Anfang des 13. Jahrhunderts: Der 12-jährige Arthur ist von zu Hause weggelaufen. Durch Zufall erhält er in der Stadt Bergen einen besonderen Auftrag: Er soll sich um einen Eisbären kümmern, der auf einem Segelschiff nach London transportiert wird – und der als Geschenk des norwegischen Königs an den König von England gedacht ist. Arthur ahnt nicht, worauf er sich einlässt – es ist der Beginn einer Reise voller Abenteuer! Mitten auf der Nordsee wird das Schiff nicht nur von Piraten angegriffen, sondern es gerät auch in einen Sturm. Und immer ist es der weiße Bär, auf dessen Hilfe Arthur selbst in größter Gefahr zählen kann und dem er am liebsten die Freiheit schenken würde …
                                                                                                                                                                                         Impressum 
Barbara Kindermann Die Reise des weißen Bären Ungekürzte Lesung mit Julian Greis Gesamtlaufzeit: 4 h 17 min D 20,- € | A 20,- € ISBN 978-3-96500-016-2 Hörbuch Goya libre Buchausgabe WooW Books Verlag Erscheint am 15. November 2019
Susan Fletcher wurde in Pasadena/ Kalifornien geboren. Bevor sie mit dem Schreiben anfing, studierte sie Englisch. Anschließend arbeitete sie als Kellnerin, Buchhändlerin und als Werbetexterin. Heute ist sie eine bekannte und beliebte Kinder- und Jugend-buchautorin in den USA und unterrichtet Kreatives Schreiben am Vermont College of Fine Arts. Mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt sie in Oregon. Julian Greis wurde 1983 in Hattingen geboren. Seit 2009 ist er festes Ensemble- mitglied im Thalia Theater in Hamburg und außerdem als Film- und Fernsehschau- spieler sowie Hörbuchsprecher tätig. 
Auf dem                  enthalten Die Reise des weißen Bären
edition
© BücherWege 2019, Hamburg
AGB
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU Mein TIPP